Donnerstag, 12. Mai 2011

Michelle takes the long and winding road because she has to hide her love away and eleanor rigby learns spanish because of something else.

, sowieso ist das alles sonderbar still. ich bin nicht mal mehr hier sondern längst aufgebrochen. wenn noch mal irgendjemand meine rchtschreibfehler verbessert oder meinen namen hinter eine aussage setzt, dann stell ich mich so lang in den regen, bis meine wurzeln aufhören zu schlagen und renne einfach fort. ich weiß ja sowieso nicht mehr, was los ist. da kann ich genauso gut ein neues leben beginnen, als vegetarierin auf hiddensee oder usedom.

1 Kommentar:

  1. auf hiddensee kannst du dich von sanddorn und brathering ernähren und täglich morgens am strand bernstein suchen.
    schade, dass du nicht mitwarst als ich da war. es war schön, wenn es still war und man den strand und den anfang des ozeans für sich hatte. na ja... da waren noch die sterne, aber die gehören irgendwie zum meer.
    wieso schweif ich ab? okay. egal. ich korrigiere rechtschreibfehler ab jetzt nur noch im stillen [kreuzt die finger hinter dem rücken].

    AntwortenLöschen