Dienstag, 19. April 2011

Definieren sie sich!

Ein Schluck Wasser aus dem selben Glas wie ein Mensch mit Popkultur.
ein Mann an der selben Bar wie ich öffnet mein Szenegetränk mit seinen Zähnen.
Danke.
Gern.
Kann ich das jetzt haben?
Soll ich dir ein Glas besorgen?
Nein, Flasche.
ich bekomme also das Zeug mitsamt einem ausfüllbogen zu meiner identität.
Das braucht der Laden, wegen Kundenprofilen und so.
wir Schützen deine Daten auch, steht alles in den AGB's.
Danke, super. Dann fang ich mal an.
Konsumentensteckbrief zwecks KOnsumverhalten:
Name: Tom Waits
Alter: Volljährig, süßes Lächeln, blond.
Grund des Erscheinens: Durst, Minderwertigkeitskomplexe, Existenzverlust, draußen regnets
Bestelltes Getränk: Club Mate oder BIONADE oder FRITZ- Kola (so Szenezeug)
Grund der Bestellung: Meine Subkultur wollte mich nicht mehr oder Durst..
Bewertung des Bestellten: Widerlich, teuer, furchtbar.
Raucher: soll's auch noch geben..ja.
kleidungsstil: Deine Mudda.
Musikgeschmack: Jazz und Psychodelic (in meiner Lieblingsband spielt Crazy Schlagzeug, ist so supercooles Drum n' nichts- Zeug)
sexuelle Orientierung: Wer will das wissen? Der Barmann? Lesbisch.
Lieblingsfarbe: Okka, magenta, pastellorange. (ich bin Künstlerin)
Katzenhaarallergie: Ich steh mehr so auf Grottenolme.
Kinder: sind laut und riechen komisch.
Einkommen: Rauskommen.
Bahncard: 25


Die verkaufen mir jetzt nurnoch Pfefferminzpastillen, die Schweine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen